Kontakt
Stimme, Charme und Stil: Sommerabendkonzert mit TrioSol am 27. Juli
Am Donnerstag, den 27. Juli, ab 18 Uhr gastiert das Hamburger Quartett TrioSol im Innenhof des Albertinen Hauses und Bossa, Jazz, Musette sowie Lieder der 20er laden zum Tanzen und Träumen ein.
TrioSol - das sind Sängerin Marisol Scholdei-Röttger, Johannes Gromer (Gitarre), Hendrik Leßmann (Akkordeon, Percussion) und Alexander Rösler (Kontrabass). Aus dem langjährigen Trio ist ein Quartett geworden, das mit Leidenschaft und Können in der Freizeit musiziert und im Hamburger Raum längst kein Geheimtipp mehr ist.
Am Donnerstag, den 27. Juli 2023, ab 18 Uhr gastiert das Quartett im Innenhof des Albertinen Hauses (Sellhopsweg 18-22, Hamburg-Schnelsen) und Bossa, Jazz, Musette sowie Lieder der 20er laden zum Tanzen und Träumen ein.
Wie zarte Fäden weben Stimme und Instrumente die Töne um das Publikum, feingesponnene Musik, die Gefühle frei setzt - mal behutsam, mal temperamentvoll, die Fernweh und Heimweh, Melancholie und Lebensfreude gleichzeitig weckt. Bekannte Stücke wurden neu arrangiert und dazu auch ein paar eigene komponiert. Der Eintritt ist frei, eine Spende willkommen. Bei Regen findet das Konzert im Saal statt.